Famila Einkaufsland Wechloy

Aufgabe

Im Rahmen einer bunt gestreuten Print-und Onlinekampagne für das famila Einkaufsland Wechloy wurden Menschen aus Oldenburg und Umgebung als „Einkaufslandgesichter“ gecastet. Aus knapp 500 Bewerbungen wurden Menschen ausgewählt, die die Vielfalt und Lebensfreude der Einkaufsland-Besucher repräsentieren – egal ob groß oder klein, jung oder alt, alleine oder gemeinsam. In einem Testimonial berichten sie, was ihnen am Einkaufsland am besten gefällt. Darauf aufbauend entstanden verschiedene Print- und Onlinemedien im Corporate Design des Einkaufslandes, die sowohl im Center als auch in der Umgebung für mehrere Wochen zu sehen waren.

Leistungen

FotografieKampagnenentwicklungKommunikationsdesignKonzeption

Produkte

  • Großflächenplakate
  • Medienfassaden
  • Plakate
  • Citylights
  • Big Banner
  • Printanzeigen
  • Digital Signage
  • Social Media
  • Portraitfotografie
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Duwillstauch?
Sowas cooles hast du noch nie gesehen? Wir schon, schließlich ist das ja auch unser Job. Und weil wir lieben, was wir tun, denken wir uns gerne auch für dich was richtig cooles aus. Wenn wir auch dich glücklich machen sollen, dann melde dich bei uns!
Lass schnacken