Famila Einkaufsland Wechloy

Aufgabe

Für eine Imagekampagne des Famila Einkaufslands galt es im Sommer 2022, authentische und lebensfrohe Gesichter zu finden, die das Markenverständnis des Einkaufszentrums visuell transportieren können. Nach der Entwicklung eines Kampagnenkonzeptes, das auf Testimonials der Einkaufsland-Besucher basierte, startete daher ein Casting-Aufruf. Menschen allen Alters aus Oldenburg und Umgebung konnten sich bei dem Casting vor Ort oder online als „Einkaufsland-Gesicht“ bewerben. Für den Castingaufruf entstanden Print- und Onlinemedien im Corporate Design des Einkaufslandes sowie ein Anmeldebogen und Bewertungsbögen für die Jury vor Ort.

Leistungen

Kommunikationsdesign

Produkte

  • Flyer
  • Banner
  • Digital Signage
  • Online-Ads
  • Social Media
  • Bewertungsbogen
  • Anmeldebogen
  • Großflächen
  • Tür- und Fußbodenaufkleber
  • Printanzeigen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen Darstellung von Referenzen
Duwillstauch?
Sowas cooles hast du noch nie gesehen? Wir schon, schließlich ist das ja auch unser Job. Und weil wir lieben, was wir tun, denken wir uns gerne auch für dich was richtig cooles aus. Wenn wir auch dich glücklich machen sollen, dann melde dich bei uns!
Lass schnacken