StadtwerkeGruppe Delmenhorst

Aufgabe

Die City Cards der StadtwerkeGruppe Delmenhorst sind zweifellos ein Blickfang – nicht nur durch ihre lebendige Farbgebung und aufmerksamkeitsstarke Typografie. Die begleitenden Sprüche laden dazu zum Schmunzeln ein. Die StadtwerkeGruppe Delmenhorst möchte im Rahmen ihrer Azubikampagne neue Talente gewinnen – und setzt dabei zielgruppenorientiert auf Farbpracht und Humor.

Leistungen

KommunikationsdesignKonzeption

Produkte

  • City Cards
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Duwillstauch?
Sowas cooles hast du noch nie gesehen? Wir schon, schließlich ist das ja auch unser Job. Und weil wir lieben, was wir tun, denken wir uns gerne auch für dich was richtig cooles aus. Wenn wir auch dich glücklich machen sollen, dann melde dich bei uns!
Lass schnacken