Öffentliche Versicherungen Oldenburg

Aufgabe

Um neue Azubis anzuwerben, entstand für die Öffentliche Versicherung Oldenburg ein Kampagnenkonzept unter dem Slogan „Gönn dir Zukunft“, das speziell auf abzielt, junge Menschen in der Region abzuholen. Auf Basis dieses Konzeptes fand auch die Gestaltung einer neuen Webseite statt, die zentraler Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist. Unter gönndirzukunft.de erhalten Interessenten alle Infos zum Ausbildungsberuf, Ausbildungsablauf und zum Team der Öffentlichen Oldenburg. Gleichzeitig bietet die Webseite die Möglichkeit, sich schnell und unkompliziert über ein Formular online zu bewerben.

 

Leistungen

FotografieKampagnenentwicklungKonzeptionProgrammierungSEOUX / UIWebdesign

Produkte

  • Webseite
  • Azubikampagne
Duwillstauch?
Sowas cooles hast du noch nie gesehen? Wir schon, schließlich ist das ja auch unser Job. Und weil wir lieben, was wir tun, denken wir uns gerne auch für dich was richtig cooles aus. Wenn wir auch dich glücklich machen sollen, dann melde dich bei uns!
Lass schnacken