Landwirtschaftskammer Niedersachsen

Aufgabe

Für die Landwirtschaftskammer Niedersachsen wurde sowohl das Konzept als auch die Gestaltung des Mitarbeitermagazins querBEET neu erfunden. Frische Farben, authentische Bildwelten und Inhalte auf Augenhöhe – so lauten die Grundsätze der neuen querBEET, die zweimal jährlich erscheint.

Leistungen

Corporate DesignEditorial DesignKonzeption

Produkte

  • Mitarbeitermagazine
  • Organisationsplan
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Duwillstauch?
Sowas cooles hast du noch nie gesehen? Wir schon, schließlich ist das ja auch unser Job. Und weil wir lieben, was wir tun, denken wir uns gerne auch für dich was richtig cooles aus. Wenn wir auch dich glücklich machen sollen, dann melde dich bei uns!
Lass schnacken