Küchen Nageler

Aufgabe

Für das Küchenstudio Nageler entstand ein neuer Markenauftritt. Eine simple Eleganz und natürliche Farben prägen das neue Erscheinungsbild, gepaart mit hochwertig anmutenden Materialstrukturen. Qualität und Kundennähe stehen für das Familienunternehmen im Fokus. Neben Visitenkarten und Dokumentmappen entstanden auch Flaschenanhänger, die jeder Kunde nach dem Kauf in seiner neuen Küche an einer Sektflasche findet.

Leistungen

Corporate DesignLogodesignMarkenentwicklungUnternehmenskommunikation

Produkte

  • Logo
  • Visitenkarten
  • Dokumentmappen
  • Flaschenanhänger
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Duwillstauch?
Sowas cooles hast du noch nie gesehen? Wir schon, schließlich ist das ja auch unser Job. Und weil wir lieben, was wir tun, denken wir uns gerne auch für dich was richtig cooles aus. Wenn wir auch dich glücklich machen sollen, dann melde dich bei uns!
Lass schnacken