Horst Janssen-Museum

Aufgabe

Durch den Neubau des Oldenburger Stadtmuseums entstanden für das angrenzende Horst Janssen-Museum starke Einschränkungen in der Erreichbarkeit. Die entwickelte Kampagne macht darauf aufmerksam, dass das Horst Janssen-Museum weiterhin geöffnet ist und beinhaltet unter dem Claim “Ihr Zugang zur Kunst” gleichzeitig ein Leitsystem, das die Besucher zielgerichtet zum neuen Eingang führt, der aufgrund der Umbauarbeiten verlegt werden musste.

Leistungen

KampagnenentwicklungKommunikationsdesignKonzeption

Produkte

  • Fußbodenaufkleber
  • Banner
  • Giveaways
  • Beklebung von Fassaden- und Fensterflächen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen Darstellung von Referenzen
Duwillstauch?
Sowas cooles hast du noch nie gesehen? Wir schon, schließlich ist das ja auch unser Job. Und weil wir lieben, was wir tun, denken wir uns gerne auch für dich was richtig cooles aus. Wenn wir auch dich glücklich machen sollen, dann melde dich bei uns!
Lass schnacken