ernie – energie für uns

Aufgabe

Ernie ist eine junge Marke im Bereich Energie und Telekommunikation, die ihren Kunden bei allen Fragen beratend zur Seite steht. Der neu entwickelte Markenauftritt setzt daher auf  freundliche Farben, eine direkte Ansprache und ein aufgeräumtes Gesamtbild für leichte Orientierung, sowohl im Web als auch auf Printprodukten. Vom Logo über die Webseite bis hin zur Außenwerbung entstand ein konsequent kundennahes, sympathisches und junges Gesamtbild.

Leistungen

Corporate DesignKonzeptionLogodesignMarkenentwicklung

Produkte

  • Website
  • Logo
  • Briefbögen
  • Visitenkarten
  • Plakate
  • Fensterbeklebungen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen Darstellung von Referenzen
Duwillstauch?
Sowas cooles hast du noch nie gesehen? Wir schon, schließlich ist das ja auch unser Job. Und weil wir lieben, was wir tun, denken wir uns gerne auch für dich was richtig cooles aus. Wenn wir auch dich glücklich machen sollen, dann melde dich bei uns!
Lass schnacken