Cupido

Aufgabe

Das Cupido am Lefferseck ist eines der beliebtesten Cafés der Oldenburger Innenstadt, das durch seine zentrale Lage die unterschiedlichsten Gäste anspricht und eine breit gestreute Zielgruppe bedient. Ob Coffee to Go, klassisches Frühstück oder angesagte Bowls – eine Vielzahl an freundlich und hell gestalteten Werbemitteln informiert die Kunden über das vielfältige Angebot und saisonale Aktionen.

Leistungen

Corporate DesignKommunikationsdesign

Produkte

  • Plakate
  • Poster
  • Banner
  • Speisekarten
  • Getränkekarten
  • Aktionskarten
  • Aufsteller
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Duwillstauch?
Sowas cooles hast du noch nie gesehen? Wir schon, schließlich ist das ja auch unser Job. Und weil wir lieben, was wir tun, denken wir uns gerne auch für dich was richtig cooles aus. Wenn wir auch dich glücklich machen sollen, dann melde dich bei uns!
Lass schnacken