ai Consult

Aufgabe

Für die ai Consult GmbH entstand ein frischer neuer Markenauftritt – von einer Anpassung des bestehenden Logos über eine moderne Geschäftsaustattung bis hin zur neuen Webseite. Im Fokus des neuen Erscheinungsbildes stehen Struktur, Geradlinigkeit und Effizienz, denn ai Consult agiert als Full-Service-Dienstleister im Ingenieurwesen und deckt Bereiche wie Planung, Bauüberwachung und Projektsteuerung aus einer Hand ab.

Leistungen

Corporate DesignPrintUnternehmenskommunikation

Produkte

  • Visitenkarten
  • Briefbogen
  • Briefumschläge
  • Schreibblock
  • Kugelschreiber
  • Webseite
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Darstellung von Referenzen
Duwillstauch?
Sowas cooles hast du noch nie gesehen? Wir schon, schließlich ist das ja auch unser Job. Und weil wir lieben, was wir tun, denken wir uns gerne auch für dich was richtig cooles aus. Wenn wir auch dich glücklich machen sollen, dann melde dich bei uns!
Lass schnacken